Sonnensegel aus wasserdichtem Markisenstoff

Ihr Traum vom wasserdichten Sonnensegel? - Warum nur davon träumen?

Die Geschichte geht sogar noch weiter, Sonnensegel nicht nur Wasserdicht, durch seine einseitig aufgetragene farblose und wasserabweisende Beschichtung, sondern auch mit einem Selbstreinigungseffekt.

Bei der Natur wurde abgeschaut wie bei einer Lotusblüte der Schmutz bei Regen abperlt. Die neue Permaclean-Ausrüstung des Markisenstoff Orchestra MAX von Dickson Constant enthält Nanopartikel, die auf der Gewebeoberfläche des Markisenstoffes eine besonders dichte Schutzschicht bilden. Das Sonnensegel, das aus diesem Markisenstoff gefertigt wurde, wird weitaus weniger schnell verschmutzen. Die Schutzschicht zögert die Verschmutzung des Sonnensegels hochwirksam hinaus. Schon ein kurzer Regenschauer genügt, um das Sonnensegel von Verschmutzungen zu reinigen.

Hier geht es zu den Sonnensegeln von Hofsaess-Online.de

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.